Meta-Gig “Dreh vom Dreh” – Philmann streamt vom Set

Paul (M) bereitet die Kamerafahrt im Volvo vor, Lena alles andere, Sascha den Ton

Paul muss mit der Cam seine Shots richtig platzieren, die scenes killen aber die player saven, und das mit möglichst wenig takes. Das klappt nicht immer, der walkthrough stockt hier und da. Neuversuch. Philmann kommentiert sein gameplay und will ohne Blessuren und ohne stream-Riss durch den Drehtag kommen.

Für euch dabei: Live-run gegen Motorrad (‘safe Gleichstand’) und eigenes Triathlon-Training. Er schwitzt, findet Erholung zwischen Blumen und mit den richtigen Fragen das nächste easter egg. Außerdem schaltet er nacheinander verschiedene outfits frei (aka. ‘Gesichtsmaske’).

Ey, warum ist Paul Schlesier, immerhin Kamera-Man und 2. Regisseur!, nicht im Interview? Na weil er den ganzen Stream über erzählt, erklärt, Philmann rumfährt und sogar vor der Kamera schläft!

Jetzt wisst ihr ein bisschen, wie wir den Film machen. Und hier könnt Ihr uns unterstützen! Liebe geht raus an euch, euer #TeamJochen!

/rene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.